Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)

NaturStrom AG

Forchheim

Handwerk

Energiewirtschaft

Forchheim

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w) NaturStrom AG Forchheim Sie arbeiten an der Entwicklung, Konstruktion und Planung von Neubau- Umbau und Renovierungsvorhaben von der Grundlagenermittlung bis zur Ausführungs- und Werksplanung.

Energiewende Mitgestalten Ist Einer Der Führenden Unabhängigen ökostromanbieter Auf Dem Deutschen Markt Wir Setzen Uns Seit 1998 Für Eine Regenerative Regionale Energieversorgung Ein Und Beliefern Bundesweit Haushalte Gewerbe Und Institutionen Mit ökostrom Und Biogas Für Eine Lebenswerte Zukunft Projektieren Und Betreiben Wir Vermehrt Eigene Windenergie- Photovoltaik- Und Biomasse-kraftwerke Um Unser Geschäft Weiter Auszubauen Suchen Wir Für Den Geschäftsbereich Immobilien Und Büroinfrastruktur Unseres Shared Service Centers Am Standort Forchheim Schnellstmöglich In Teil- /vollzeit Eine/n Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w) In Teil-/vollzeit Was Sie Bei Uns Machen Der Geschäftsbereich Immobilien Und Büroinfrastruktur Kümmert Sich Im Bereich Des Facility-managements Um Aktuell 13 Standorte Sowie Den Anstehenden Neubau Unseres Büros Und Weiterer Bauprojekte Auch Im Bereich Sanierung Und Innenausbau Für Diesen Bereich Suchen Wir Eine Person Zugehörig Zum Shared Service Centers Die Folgende Aufgaben übernimmt: Sie Arbeiten An Der Entwicklung Konstruktion Und Planung Von Neubau- Umbau Und Renovierungsvorhaben Von Der Grundlagenermittlung Bis Zur Ausführungs- Und Werksplanung Sie Erstellen Und Unterstützen Bei Der Entwurfs- Genehmigungs- Und Ausführungsplanung Sowie Der Detailplanung Sie Verstehen Neben Der Technischen Und Wirtschaftlichen Auch Die Gestaltende Komponente In Der Objektplanung Dies Auch Unter Berücksichtigung Umweltgerechter Nachhaltiger Und Energieeffizienter Gesichtspunkte Darüber Hinaus Ermitteln Sie Die Baustoffe Und Erstellen Stücklisten Sie Unterstützen Die Abteilung Bei Der Projektarbeit Bei Der Montage Auch Bei Kleineren Handwerklicher Aufgaben Sowie Allgemeiner Administrativer Und Organisatorischer Aufgaben Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Ihren Kollegen Und Anderen Organisationseinheiten Und Abteilungen Am Standort Forchheim Sowie Ggf Deutschlandweit Zusammen Bei Interesse Entwickeln Sie Sich In Technischen Und Gestalterischen Bereichen Des Innenausbaus Weiter Was Sie Mitbringen Sie Verfügen über Eine Gut Abgeschlossene Ausbildung Und Können Mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung In Teilverantwortlicher Funktion Von Hochbauprojekten Vorweisen Sie Bringen Sehr Gute Edv Und Cad ( Autocad ) Kenntnisse Mit Sie Zeigen Flexibilität Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Hohe Lösungsorientierung Um Sich Schnell Auf Die In Der Projektbearbeitung Ergebenden Anforderungen Einzustellen Sie Sind Gut Strukturiert Organisiert Und Treten Geschäftspartnern Und Kollegen Gegenüber Verbindlich Auf Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Ein Hohes Maß An Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Aus - Kurz: Man Kann Sich Auf Sie Verlassen Teamfähigkeit Und Kontaktfreude Runden Ihr Profil Ab Wir Freuen Uns über Bewerber Die Alle Bereiche Abdecken Können Aber Auch über Spezialisten Für Einen Teilbereich Was Sie Erwartet In Einem Expandierenden Unternehmen Werden Ihnen Sowohl Gestaltungsmöglichkeiten Als Auch Entwicklungschancen Geboten Sie Setzen Sich Gemeinsam Mit Uns Für Eine Umweltschonende Nachhaltige Energieversorgung Ein Und Gehen Somit Einer Tätigkeit "mit Sinn" Nach Wir Bieten Als Shared Service Center Der -gruppe Sichere Arbeitsplätze In Einer Zukunftsbranche Sowie Attraktive Vergünstigungen Und Sozialleistungen Für Zusätzliches Wohlbefinden Sorgen Eine Vielzahl An Gesundheitsangeboten Sie Können Sich In Den Bereichen Aktiv In Die Gestaltung Der Prozesse Und Abläufe Einbringen Und Sich Persönlich Und Fachlich Weiterentwickeln Noch Fragen Stellen Sie Sie Keine Fragen Dann Bewerben Sie Sich - Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins über Unser Jobportal Auf Wwwde/karriere Ansprechpartner Für Diese Position Ist Herr Udo Jakob Entwicklung Konstruktion Planung Neubauvorhaben Umbauvorhaben Renovierungsvorhaben Ausführungsplang Werksplanung Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w) Sie Arbeiten An Der Entwicklung Konstruktion Und Planung Von Neubau- Umbau Und Renovierungsvorhaben Von Der Grundlagenermittlung Bis Zur Ausführungs- Und Werksplanung Forchheim Entwicklung Konstruktion Planung Neubauvorhaben Umbauvorhaben Renovierungsvorhaben Ausführungsplang Werksplanung

Energieprojektleiter:in
   naturstrom AG (Feldstadt)

Kundenberater:in Inbound (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Energie-Administrator:in
   naturstrom AG (Friedrichstadt)

Schlosser, Mechaniker, Mechatroniker und Elektroniker (m/w/d) für Windkraftanlagen im Raum
   NBB Windpower GmbH (Altstadt)

Lead Buyer Plastics und Rubber (m/w/d) - (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. -
   Stabilus GmbH (Koblenz)

Elektrohelfer (m/w/d) Montage Thermoforming Packaging
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)